Jasper - Flying Dancers & Patch4Pets

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jasper

Erinnerungen

Jasper
* 5.7.1992- 2004

Jasper war ein Parson Russel Terrier  aus England. Er war ein Familienhund und Therapiehund für Katrina. Katrina war ein Mädchen mit Behinderung und Jasper war ihr Freund. Ich bertreute Katrina damals als Spitex Pflegefachfrau zu Hause.
Obwohl  Katrina nicht sprechen konnte, kommunizierte Sie auf aussergewöhnliche Art mit Jasper. Katrina ist dann im Alter von 10 Jahren gestorben und Jasper verlor seinen Job und fing an Dummheiten zu machen.
Ich hatte noch Kontakt mit der Familie und mich packte die Lust mit Jasper Agility zu trainieren. Er war ein eigensinniger kleiner Kerl der mich vieles lehrte. Es war eine echte Herausforderung mit dem Burschen! Aber als wir uns dann mal gefunden hatten, leif es wie am Schnürchen.
Als wir mit Agility anfingen (1999) hiess es noch "MINI" und als wir aufhörten (2004) "SMALL"
Unsere Highlight`s waren eine Schweizer Meisterschaft.
1.Rang beim NOV


NOV
1.Rang
Jasper/Daniela/Karen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü