Impressum - Bearded Collies Flying Dancers & Patch 4 Pets

Bearded Collies Flying Dancers & Patch 4 Pets
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen auf meiner Internet Seite und dem Interesse an meinen Produkten

Haftung

Diese Webseite wurde mit grosser Sorgfalt erstellt. Es kann keine Gewähr für Korrektheit, Vollständigkeit und Fehlerfreie Informationen auf meinen Seiten gegeben werden. Ebenso nicht für Schäden die durch die Nutzung entstehen.

Hyperlinks

Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung, Inhalte und Korrektheit der verlinkten Seiten habe, kann ich dafür auch keine Verantwortung übernehmen und distanziere mich hiermit ausdrücklich

Urheberrechte

Copyright Daniela Pötz. Alle Rechte vorbehalten.
Bilder, Texte, Grafiken und Animationen unterliegen Schutzgesetzen und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verarbeitet, verändert, vervielfältigt, verbreitet oder publiziert werden.

Patch4Pets und Flying Dancers Bearded Collies ( FCI / SBCC )
Daniela Pötz
Singenbergstrasse 17
CH- 9000 St.Gallen
Tel: 0041 (0) 71 222 84 79
Mail: poetz.daniela@bluewin.ch
www.patch4pets.ch
Zurück zum Seiteninhalt